Zum Inhalt springen

Driving Change through Design

Designen ist meine Passion, Probleme lösen mein Antrieb. Mit Begeisterung für Design Thinking und nachhaltige Ideen, konzipiere ich menschenzentrierte Anwendungen, die wir lieben.  

Fähigkeiten und Leistungen

illu- white-icon--1
User Experience Design

Konzeptentwicklung, Kognitiv-Walkthroughs, Benutzerbefragungen, Usability-Tests, Heuristische Evaluation 

illu- white-icon--2
User Interface Design

Visuelle Hierarchie, Modulare Design Systeme,  Layout, Typografie, Design Dokumentation, Barrierefreiheit und Inklusion

illu- white-icon-
User Research

Datenanalyse, Benutzerumfragen, qualitativer und quantitative Research

illu- white-icon--3
Kommunikation und Beratung

Workshops, Stakeholdermanagement, Kundenbetreuung, Design Thinking

Ran an das nächste Projekt

Lass uns zusammen die Zukunft gestalten.

Die Illustration auf dieser Seite stammt von rawpixel.com auf Freepik